S6 Edge Plus vs. J5 2016 Akkulaufzeit?

1 Antwort

Keins von beiden, echt ist so, einfach zu alt.

Galaxy s6 neu geöffnet vs. Galaxy s6 edge vorfühgerät kaufen?

ich kann mich nicht entscheiden, beide kosten gleich viel online aber nun weiß ich nicht welches wäre sinnvoller? grundsätzlich würde ich lieber das edge haben wollen aber habe sorge das der akku eventuell nicht lange hält weils ja ein vorführgerät war. irgendwann habe ich vor es wieder zu verkaufen, daher wäre grundsätzlich ja das edge mehr wert. welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was für Akku hält viel länger durch galaxy j5 oder galaxy s8?

Das Akku von j5 hält nicht so lange durch. Ist der Akku von s8 viel besser?

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Samsung S6 Edge lädt nicht mehr richtig?

Hi community (:

Seit vorgestern lädt mein gslaxy S6 Edge nicht mehr richtig, es wird nicht angezeigt dass es lädt wenn ich es anstecke jedoch lädt sich der Akku trotzdem doch deutlich langsamer als zuvor. Weiß jemand was da los ist bzw. Was ich machen sollte?

MfG (:

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 Edge vs Plus?

Was kann das s6 Edge plus mehr als das normale Edge und was sind da die Unterschiede, bzw was ist da noch anders oder neuer als beim normalen Edge (ausser das es größer ist)?

...zur Frage

Wie lange hält der akku des Iphone 6 S plus im durchschnitt bei normaaler Benutzung?

Auch interessiert mich ob der akku vom iphone 6 s länger hält als das vom plus ? habe zurzeit ein s6 von samsung . danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?