S6 edge passwortgeschützt..habe das Passwort vergessen was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Ansch77,

das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Das Problem hatte ich zufälligerweise auch schon. Du kannst einfach den Bootloader entsperren und anschließend die Firmware flashen. Deine Daten auf dem internen Speicher sind mit dem Passwort verschlüsselt und können daher ohne das Passwort nicht wieder hergestellt werden. Wichtige Daten sollte du ja aber ohnehin gesichert haben.

S6 AKKUTAUSCH ODER EINGEFROREN?

schaut euch meine letzte Frage an. Kurzfassung: - Handy vor 3Wochen einfach so ausgegangen (keine eigenschuld) - Es geht nicht an ( auch nicht mit Akku usw ) - Möchte es morgen zu Mediamarkt bringen und nachfragen - ich habe garantie drauf - bloß mein Bildschirm ist etwas kaputt. - und nein es liegt nicht am Bildschirm, ich schätze es ist eingefroren oder akku muss ausgetauscht werden - Würde es ja gerne selber machen bloß beim s6 Edge kann man die Kappe hinten nicht aufmachen, ist wie beim Iphone. nun zu meiner FRAGE: Nehmen die mein Handy an, auch wenn der Display kaputt ist ? Bzw will einfach nur wissen was los ist mit meinem Handy.. können die es dort vor Ort öffnen und mir sagen was los ist ? Was soll ich dem Arbeiter bei Mediamarkt morgen erzählen? Bin ziemlich schüchtern und gehe mit einer Freundin die auch schüchtern ist also wie soll ich denjenigen Mitarbeiter fragen ob er mal nachschauen kann ? DANKE IM VORRAUS !

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge sicherheitscode vergessen?

Hallo! Habe den Sicherheits code beim samsung galaxy s6 edge vergessen! Wie komm ich wieder rein??

...zur Frage

downloadmanager bei s6 wieder aktivieren?

hey! Ich hab ausversehen meinen Download Manager bei meinem s6 edge deaktiviert und weiß jetzt nicht wo ich ihn wieder aktivieren kann.. Über Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

S6 edge passwort vergessen?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1. Eigentlich benutze ich meinen Fingerabdruck um das handy zu entsperren. Da mein akku fast leer war, habe ich es ausgeschaltet und jz muss ich mein passwort eingeben. Nur dies habe ich vergessen. Ausserdem bin ich im Ultraenergiesparmodus, d.h. ich habe kein W-Lan. Also kann ich nicht von anderen Websites o.ä. darauf zugreifen. Ich habe mein passwort schon so oft falsch eingegeben, dass ich jz 1h warten muss. Was kann ich tuen um das handy zu entsperren, ohne alles zu löschen/resetten. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?