S6 Edge gerade ins Wasser gefallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei diesen Symptomen solltest du dir Gedanken machen ob es ein echtes S6 ist.

Was du beschreibst ist ein Wasserschaden. allerdings ist das S6 wasserfest. Es funktioniert auch nach 10 min in Bier immer noch tadellos.

 

Von daher stelle ich mir die Frage, warum dein S6 nicht wasserfest ist.... 

nein,das s6 ist nicht wasserfest.Du verwechselst es mit dem s7

0
@btkiller7269

Och hatte das S5 (war IP67 zertifiziert und dann das S7 (auch IP67 zertifiziert). Da scheint mir es ja tatsächlich so, dass ich genau um das minderwertige S6 herumgekommen bin.

Mein Aussage stützte sich tatsächlich nur auf einen Realversuch meines Bekannten. Da lag das S6 10 min in Bier.

Ich lese aber gerade, dass es nie eine IP Zertifizierung von Samsung für die Modelreihe S6 gab.

 

Von daher.... Ziehe ich die Antwort zurück :-)

0

trotzdem danke für die antwort

0

Dann Teil wird hinüber sein! 

Danke für den positiven Kommentar.Leider muss ich dich enttäuschen..Habe gerade alles zusammengebaut und es funktioniert alles bis auf die beläuchtung der zurücktaste was warscheinlich ein Wackelkontakt ist

0
@btkiller7269

Wasserschäden können auch nach wochen/Monaten erst durch langsame Korrosion auftreten... 

0

Das könnte sein...hoffe es mal nicht

0

Was möchtest Du wissen?