s6 edge geht nicht mehr an (3Wochen schon).

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht geht es ja an, aber du siehst es nicht weil dein Display kaputt ist? Natürlich können die dir einen neuen Akku verkaufen, aber das Display wirst du sicherlich reparieren lassen müssen, ansonsten hast du ja nichts mehr von deinem Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym633
16.10.2016, 23:04

aber das Ding ist ja auch, mein Display ist nicht so dolle kaputt.. Möchte einfach nur wissen was los ist :)

0

Also es ist einfach so ausgegangen vor ca. 3 Wochen.. wollte zu Mediamarkt und nachfragen, habe noch Garantie drauf aber Bildschirm kaputt. Können die mein Handy öffnen und vilt mein Akku um

tauschen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?