S6 edge geht alleine an und aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest dir unbedingt mal einen neuen akku kaufen. Hab ich auch gemacht (hatte das selbe Problem) die akkus sind auch nicht teuer da er ja nicht original sein muss. Es liegt nicht an deinem Handy, nur des akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Legend16,

ein, zw3ei Ansätze habe ich hier.

Wenn eine Speicherkarte eingesetzt ist, dann teste einmal, ob das ganze auch ohne Speicherkarte passiert. Wenn nicht, dann ist die Karte der Verursacher.

Auch sinnvoll ist ein zurück setzen auf den Werkszustand (vorher bitte alle eigenen Daten sichern!).

Wenn all das keine Besserung bringt und sich das Gerät noch in der Gewährleistung befindet und auch kein Eigenverschulden (Feuchtigkeit, Sturz, etc...) vorliegt, dann am besten einmal den Verkäufer kontaktieren und eine Reparatur veranlassen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS IST DIE WARNMELDUNG VOM HERSTELLER ES NICHT MEHR ZU NUTZEN UND ES DORT HIN ZU SCHICKEN ES BESTEHT EXPLOSIONSGEFAHR DURCH DEN AKKU 

Ging doch durch alle Medien das diese Dinger Lebensgefährlich sind und nicht mehr geladen und genutzt werden dürfen wen jetzt was passiert ist das deine eigene Schuld . 

So leichtsinnig es überhaupt noch versuchen zu nutzen . Davor wird doch noch gewarnt den wann es hoch geht kann keiner genau sagen  . Es besteht wen man es man Körper trägt das man dabei stirbt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schonmal versucht es an und auszuschalten? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?