S6 edge etwas im display/bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das sind eingebrannte pixel. Gibt's auch bei Samsung seit Ewigkeiten. Wenn diese lange das selbe anzeigen schwächen entweder die Pixel ab oder es brennt sich wirklich ins glas. Wegbekommen is nicht, hat sich ins Glas eingebrannt bzw. in die Pixel. Entweder Bildschirm tauschen oder ja nix halt. passiert wenn man zuviel am handy is oder die Helligkeit des screens immer auf 100 hat.
Also wenn du mal ein Neues handy hast, nicht immer auf 100% und weniger am Handy sein.

danke!! dankst du bei dem S8 wird das auch passieren?

0

noch ein Tipp wenn du wirklich gewissheit willst. gib beim telefon *#0*# ein und gehe dann red, green und blue durch. Wenn du da was siehst ists nicht vom system also hardwareabhängig und nicht wegzubekommen ohne an der Hardware zu basteln.

0

ist ja anscheinend schon passiert, teste diesen tipp aus und du wirst Klarheit haben. mein s3 und mein s5 hattens beide schwach. Habe die Helligkeit immer auf auto, wegem akku und deswegen.

0

ach sorry falsch gelesen. aber ja ich denke auch beim s8 kanns passieren. Der Bildschirm is ja von der Technik her nicht anders so viel ich weiss.

0

oke vielen dank das werde ich tun danke dir

0

Keine sache, wissen ist zum Teilen da! (Mit den richtigen Menschen.)

0

Das nennt sich eingebrannte Pixel 😁 dürfte bei einem solchen "Premium"-Gerät natürlich kicht passieren. Wird auf einem Display lange zeit dasselbe Bild angezeigt, kann es sein, dass einige Pixel an Leistung verlieren, was sich nachher in so einem "Wassereichen" manifestiert.

asoo wie kann ich das wegbekommen?

0

und rote tastaturen hatte ich noch nie 😅

0

Wegbekommen ist schwierig... ich würds mal beim Suport versuchen 😉

0

Ist das normal s6 edge tastatur?

Hey ich sehe bei meinem s6 edge immer die tastatur im Hintergrund die Tastatur ist stark Transparent aber es stört ein bisschen hab das Gerät für 400 bekommen was recht ein Schnäppchen ist

...zur Frage

S6 Edge bei Benachrichtigung leuchtet der Sperrbildschirm auf warum?

Hallo, immer wenn ich ne Nachricht kriege auf meinem s6 edge,dann leuchtet mein display auf bzw nur die uhr und der edge "schalter" warum !??!

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Samsung S6 Edge Autokorrektur mit Löschtaste?

Samsung Galaxy S6 Edge Autokorrektur mit Löschtaste?

Wenn ich auf meiner Standard Samsung Tastatur ein Wort eingebe z.B. "haha" dann wird das automatisch zu "Bahamas"... Doch auf dem alten Update könnte ich durch die Rücktaste das Wort wieder umwandeln "Bahamas" auf "haha".

Mein Kollege kann das z.B. machen, ich habe alle Einstellungen verglichen und konnte keine Unterschiede erkennen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Danke!

...zur Frage

Handydisplay schwarz Audios Whatsapp?

Mein handy display wird schwarz und der Ton leiser wenn ich Audios anhöre. Habe ein S6 Edge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?