S6 Bildschirm an TV streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keinen SmartTv und nutze für die Übertragung des Smartphonebildschirmes auf einen Tv einfach ein Micro-usb auf HDMI kabel.

Nachteil frist viel Akku und das Kabel ist eben immer da. Vorteil kann das Handy an alle gängigen Tvs mit HDMI anschliessen.

Danke für die schnelle Antwort, allerdings geht das in meinem Fall nicht, da ich gerne das Bild der Gear VR auf dem TV haben möchte und dabei ist der micro usb port durch die gear vr belegt und es bleibt mir leider nur eine kabellose Möglichkeit