S6 bei neustart anders als mit der PIN einloggen?

1 Antwort

also bei meinem s6 kommt immer erst der pin der simkarte(einmalig) nach dem start, danach geräte pin oder fingerscan. auf jeden fall beides einrichten. könnte ja mal schmutzige finger haben.

sie hat ja beides eingerichtet nur verlangt das Gerät beim erstmaligen Start nachdem das Gerät neu gestartet wurde die PIN einzugeben und nicht den Fingerabdruck zu benutzen und diese PIN hat sie leider vergessen

0

Warum lässt sich mein Handy entsperren?

Undzwar. Ich habe ein s6. Mein Problem ist, das obwohl wenn ich ein PIN habe unten beim sperrbimdsxhirm steht : streichen sie zum entsperren den Bildschirm. Und dann kommt man trotz PIN in mein Handy rein. Weiß jemand wie man das wegbekommt?

...zur Frage

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

S6 Gerätesicherheit?

Wenn ich mein Handy S6 Sperr in den Einstellungen weil nur ich dran komm soll jz z.B mit einem PIN den geb ich ein und denke mein Handy ist gesperrt.Dann schalte ich es aus und ein und ich kann Wischen dann ist es entspert oder ich tippe auf ein Schloß was offen ist und mein Handy spärt sich und ich muss denn PIN ei geben das möchte ich nich es soll immer gesperrt sein aber wie soll das gehen

...zur Frage

Habe das Passwort von meinem Handy (Samsung S6 Edge) vergessen. Was kann ich tun das ich es wieder entsperren kann ohne alles löschen zu müssen?

Habe letztens mein Passwort geändert und leider vergessen. Musste es heute neu Starten und beim ersten mal muss man ja es mit dem Pin entsperren und komme nicht mehr rein.. was kann ich da Tun :/

...zur Frage

Sperrbildschirmtyp lässt sich nicht ändern?

Ich hatte eine Fingerabdruck-Sperre eingestellt gehabt. Plötzlich lässt sich mein Samsung S6 edge + mit Wischen entsperren. In den Einstellungen steht allerdings immernoch dass Fingerabdruck eingestellt ist, mit zusätzlich einem PIN. Diesen PIN Code weiß ich nicht mehr. Ich kann mein Handy auch nicht über die Einstellungen auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil auch da die PIN angefordert wird. Weiß jemand was ich da sonst tun kann? Bitte um Hilfe so schnell es geht. Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?