S6 auf einmal ausgegangen?

1 Antwort

Hast Du das Ladegerät dran hängen?

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an – Erste Hilfe

Du kannst zuerst versuchen, dein Problem selbst zu lösen. Für den ersten Tipp muss auf jeden Fall der Akku geladen sein oder dein Handy über das Ladekabel mit Strom versorgt werden. Halte den Power-Button und den Lautstärke-Button für etwa zehn Sekunden gedrückt. Nach dieser Zeit sollte dein Smartphone wieder starten. Funktioniert das nicht, kannst du versuchen die Wipe Cache Partition auszuführen. Du musst den Power- und Home-Button sowie den Lautstärke-Button für ein paar Sekunden festhalten. Dein Smartphone sollte jetzt vibrieren und du lässt den Power-Button wieder los, die beiden anderen Tasten hältst du aber weiter gedrückt. Nun klickst du die „Wipe Cache Partition“ an und führst den Befehl aus. Jetzt lässt sich dein Samsung Smartphone über „Reboot System now“ neu starten. Noch einmal kurz zusammengefasst:

• Akku laden oder über das Ladekabel an die Stromversorgung anschließen
  • Power-Button und den Lautstärke-Button für etwa zehn Sekunden gedrückt halten
  • Alternativ die Wipe Cache Partition ausführen
  • Quelle:Click Repair

Samsung Galay S6 geht nicht an?

Habe Samsung Galaxy S6 seit 2 Tagen ist ausgegangen und geht nicht mehr an

Kann mir dabei jemand helfen?

...zur Frage

S6 PIEPT?

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich saß bis vor ca. 5. Minuten an meinem Handy (Samsung galaxy s6) und plötzlich hat es angefangen seeehr laut zu piepen so dass ich es auf den Boden geworfen habe. Ich es ist auch nicht ausgegangen oder so es war noch an. Das Piepen wollte nicht aufhören ich habe es direkt raus gelegt weil ich angst hatte dass das explodiert oder sowas. Ich zitter immer noch. Was war das? Wieso hat mein Handy plötzlich angefangen zu piepen? Sollte ich es wieder einschalten?🙄 Ich bitte um Hilfe, und das so schnell wie möglich. Dankeschön

...zur Frage

S6 zeigt immer an der.Akku überhitzt und schaltet sich aus?

Über die Ladebuchse ist ein wenig Wasser rein gekommen.Genau seitdem zeigte er diese Meldung. Es wird sehr warm beim Power bottum .Ist jetzt der Akku Schrott?!

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 entsperren ohne Fingerscanner/Sicherungspasswort/Internetverbindung?

Ich habe folgendes Problem: ich kann mein Samsung Galaxy S6 nicht mehr entsperren (Habe es vor etwas mehr als einem Monat gekauft)

• mein Fingerscanner funktioniert nicht/erkennt den Fingerabdruck nicht mehr
  • ich habe das Sicherungspasswort vergessen

und da das Handy auch nicht mit dem Internet verbunden ist, kann ich es nicht über meinen Google Account entsperren.

Meine konkrete Frage ist, wie ich die mobilen Daten aktivieren kann? kenne mich mit dem Computer nicht aus, also hoffe ich, es gibt eine einfache Lösung.

...zur Frage

Hallo, mein mac book pro hat sich aufgehängt bzw. hakt. weder die maus noch die tastatur reagiert.

hallo, mein mac book pro hat sich aufgehängt / es hakt. weder die maus noch die tastatur reagiert. auch der ausschaltknopf funktioniert nicht mehr. was kann ich tun? gibt es eine bestimmte tasten kombination? danke

...zur Frage

Wie heißt die Samsung Galaxy S6 bzw. S6 edge Schriftart?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Wie heißt die Schriftart der Samsung Galaxy S6 - Reihe und wo bekomme ich sie her? Oder gibt es ähnliche Schriftarten für den PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?