S6 Akku ist zu schnell leer nach Software update - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. mal komplett Initialisieren, also komplett zurücksetzten. Bringt in den meisten fällen was. Ansonsten eben eine PowerBank kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bis zur Benutzung im Offline-Modus... und hat das Ding nicht einen "Ultra Energiesparmodus?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgigi97
13.05.2016, 06:36

Ja hat es. Aber der Akku springt eben mal von 70 auf 40%. Ich hatte das letztens auch erst, dass ich noch 15% Akku hatt und er mir aufeinmal anzeigte, dass mein Akku zu schwach wäre mit 3%.

0

Sind Mobile Daten angeschaltet? Auch wenn das Handy nicht genutzt wird, ziehen sie extrem schnell und viel Akku..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?