S6 Akku entlädt sich beim laden?

2 Antworten

Dann ist wahrscheinlich der Akku Defekt oder das ist halt kein Orginaler Akku

wieso ladet er dann ne Woche perfekt und nach dem er auf 1% war und am Ladegerät war nicht mehr?

0

Vielleicht liegt es auch am Ladekabel wenn nicht dann ist leider der Akku leicht defekt.

0

das mit dem Originalakku so hinzustellen finde ich sowieso nervig und falsch. Nicht jeder Nichtoriginalakku ist schlecht und kann nicht verwendet werden, nicht jeder Originalakku ist gut. Es ist nur richtig dass die Originalakkus meist besser geprüft wurden und daher der Sofortausfall seltener ist. Original und Nachbau kommt oft vom gleichen Hersteller

0

Reklamiere sofort!

sagen wir es ist ein Geschenk gewesen ich kann es schlecht reklamieren und wahrscheinlich war es auch geklaut

0

Gj

0

Was möchtest Du wissen?