S51 Enduro Standgas

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Vergaser gibt es eine kleine Schraube, die ist fürs Standgas. Wird diese etwas weiter rein gedreht, geht das Standgas höher. Das ist meistens eine Schraube mit einer kleinen Feder dahinter. Wenn du dir nicht sicher bist, google einfach mal und denn wirst du Bilder finden, bei denen das erklärt ist. Je nach Vergaserart sitzt die Schraube nämlich auch mal woanders.

https://www.google.de/search?q=S+51+Standgas+schraube&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=QVyqU7viE-my7AbM0oGIDw&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1021&bih=511

Sie geht dir also ohne Gas zu geben im Stand aus?

schacko110 24.06.2014, 17:14

Genau so ist es

0
ButterBean 24.06.2014, 17:18
@schacko110

Standgas einfach mal höher stellen, vielleicht die Nadel in ne andere Kerbe setzen? Ich kenn mich leider mit Simmen wenig aus.^^

0

Danke für die vielen Antworten. :D

Ich habe das Problem gelöst, weil der Vergaser zu viel Benzin bekam

Was möchtest Du wissen?