S5 Wlan geht an-aus-an-aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo StillesPapier. Einen konkreten Rat kann ich dir nicht mit auf den Weg geben. Und wenn, wie hier schon vermutet wurde, das WLAN Modul defekt ist, dann wird es mit Tricks schwierig. Daher meine Empfehlung: gehe mit deinem Gerät zu einem Telekom Shop und lasse es dort testen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Hallo!

  • Du hast Garantie und schickst es einfach ein!
  • Auf was willst du warten?
  • Willst du das Gerät manipulieren und die Garantie verlieren?

Also, einpacken und retour. Entweder reparieren lassen oder umtauschen.

Du kannst auch zum Provider gehen, ihm den Fall schildern und auf einen Austausch bestehen. Du musst bei einem Gerät, dass noch so jung ist, keine Reparatur akzeptieren, sondern kannst ein Neugerät verlangen, da der Fehler schon bei Auslieferung vorhanden gewesen sein dürfte, also fehlerbehaftet ausgeliefert wurde.

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?