S5 Wasserschaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du den Akku und alle Karten entnommen, und das Gehäuse so weit wie möglich geöffnet damit das Wasser auch wirklich entfernt werden kann? Wenn das gestern ins Wasser gefallen ist und Du heute schon wieder das Handy angemacht hast, dann kann es nicht trocken sein! Nach dem Öffnen das Teil in ein geschlossenes Gefäß mit trockenem Reis einlegen und mindestens eine Woche drin lassen und vergessen. Danach kannst Du es einmal versuchen. Wenn Du es richtig machen willst, dann solltest Du vorsichtig die Innereien mit Isopropylalkohol reinigen, damit alle Reste entfernt werden können. Danach auslüften lassen und zusammen bauen. Danach sollte es funktionieren, wenn Du es nicht durch Dein vorschnelles Ausprobieren zerstört hast.

Du solltest es aber trotzdem noch versuchen, aber hab Geduld. Ich hoffe es klappt noch!

0

Ich würde sagen, es ist ein Garantiefall, also ruf bei Samsung an.

Wenn es aufgrund des Wassers nicht funktioniert, ist es ein Garantiefall!

Rote LED Leuchte fahrertür?

Kann mir einer sagen was es zu bedeuten hat wenn nach dem abschließen mit FB eine kleine rote LED leuchtet an der fahrertür an geht? Alarmanlage habe ich nicht. Vllt die Wegfahrsperre?

...zur Frage

Handy hat Wasserschaden, ist nur der Akku beschädigt?

Hallo, vor kurzem ist mir mein LG G2 ins Wasser gefallen. Es hat einen Uni-Body, aber habe es dann einfach in Reis trocknen lassen. Wenn ich so versuche es anzuschalten, funktioniert das nicht, aber wenn ich es an das Aufladekabel anschließe, leuchte die rote LED in kurzen Abständen auf, und das LG-Start-Logo leuchtet ganz kurz auf.

Ist da noch was zu retten? Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar :-)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Display schaden?

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S5, es ist noch nie auf den Boden gefallen geschweige denn irgendwo dagegen geknallt, nur die Abdeckung unten wo man das S5 ladet ist abgefallen. Letztens lief ich draußen herum als es stark regnete, das S5 War in meiner Hosentasche, und als ich dann 2 Stunden später auf mein Handy schaute War es komplett schwarz, aber die Buttons unten haben geleuchtet. Und dadurch das ich ein Muster als Sperrbildschirm benutze habe ich auch Vibrationen gespürt, wenn ich das Handy neu Starte dann sehe ich die Start Zeichen ( 1. Samsung Galaxy S5 und die genaue Bezeichnung eben 2. Das Samsung logo, diese 2 Sachen werden mir entweder in normal angezeigt oder in sehr dunklem unnormalen rot ) Und ab und zu ist mein Bildschirm eben aus und die Buttons leuchten und wenn ich dann oben rechts bei den power Knopf ein bisschen Druck auf den Display bringe dann geht es manchmal wieder, aber manchmal muss ich es auch neustarten, es könnte auch an Überhitzung liegen schätze ich aber ich habe keine Ahnung es leuchtet manchmal wenn der Display nicht geht Blau falls das hilft oder ist es ein wackelkontakt? Im internet finde ich keine passende Lösung Bitte helft mir!

PS: Ich könnte es auch aufschrauben wenn ich wüsste was ich tun muss.

Danke im voraus.

...zur Frage

Hat das Handy einen displayschaden oder einen Wasserschaden?

Das Handy kam eigentlich nicht mit Wasser in Kontakt, deswegen kann ich einen Wasserschaden auch ausschließen. Kann es sein dass der display kaputt ist? Der Laptop erkennt das Handy nicht. Beim Laden leuchtet die Leuchte aber rot, so wie immer.

Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

LED-Lampe an Bewegungsmelder geht nicht vollständig aus!

Habe im Flur von einer Glühbirnen-Deckenleuchte auf eine LED-Leuchte umgestellt. Diese Leuchte hängt an einem 2-Phasen Bewegungsmelder. Problem: Wenn der BWM abschaltet leuchtet die LED-Lampe dauerhaft schwach weiter. Würde mich nicht stören. Die Frage ist nur wieviel Strom da verbraucht wird wenn die LED-Lampe die ganze Zeit schwach leuchtet. Hab ja den Lampentausch zwecks Stromsparen vorgenommen. Oder gibt es eine Möglichkeit das die LED ganz ausgeht. Hab nichts im Forum gefunden.

...zur Frage

S5 oder J5?

Moin, Ich bin auf der suche, nach einem neuen Handy. Mitlerweile will ich mich zwischen dem s5 und j5 entscheiden, welches ist besser, was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?