S5 Wasserschaden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du den Akku und alle Karten entnommen, und das Gehäuse so weit wie möglich geöffnet damit das Wasser auch wirklich entfernt werden kann? Wenn das gestern ins Wasser gefallen ist und Du heute schon wieder das Handy angemacht hast, dann kann es nicht trocken sein! Nach dem Öffnen das Teil in ein geschlossenes Gefäß mit trockenem Reis einlegen und mindestens eine Woche drin lassen und vergessen. Danach kannst Du es einmal versuchen. Wenn Du es richtig machen willst, dann solltest Du vorsichtig die Innereien mit Isopropylalkohol reinigen, damit alle Reste entfernt werden können. Danach auslüften lassen und zusammen bauen. Danach sollte es funktionieren, wenn Du es nicht durch Dein vorschnelles Ausprobieren zerstört hast.

BigLittle 01.02.2016, 21:32

Du solltest es aber trotzdem noch versuchen, aber hab Geduld. Ich hoffe es klappt noch!

0

Ich würde sagen, es ist ein Garantiefall, also ruf bei Samsung an.

Da merkt man wie s-heiße samsung ist sie versprechen das es wasserdicht und ist es dann doch nicht

Vic24 31.01.2016, 16:58

hm ja

0

Dann fordere eine neues!! Wenn es schon heißt es ist wasserdicht!!!

Vic24 31.01.2016, 16:41

ich denke mal das geht nicht. samsung wird da nix machen können weil man kaum beweisen kann dass ja alles zu war.

0

Was möchtest Du wissen?