S5 rooten mit towelroot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habs endlich geschafft! :). Ich hab mal bei Chainffire nach CF-Autoroot geguckt. Dort hab ich dann CF auto root für 5.0 genommen. was aber nicht ging auch immer wieder "FAIL". Dann hab ich mir einfach mal die zeit genommen und Die DBT 6.0 zu flashen. Da kam auch "FAIL", da hab ich einfach die passende PIT hinterher geflasht und schon hatte ich ohne datenverlust android 6.0. Dann hab ich die CF-Auto Root für 6.0 probiert und es hat geklappt. Hab inzwischen auch die S7 Insanity v3.3 Custom Rom installiert. Bootloader: ENTSPERRT. Fastboot auch möglich. Danke für eure hilfe trotzdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ODIN hats leider nicht geklappt. da kommt immer "FAILED" selbst mit der neuesten Supersu.zip. Custom Rec lässt sich auch nicht flashen. Hab jetzt mal Kingroot aufs S5 installiert.
Daten:
S5 (SM-G900F)
Branding: 1und1
Bootloader: gesperrt

Bei Kingroot steht (ich übersetze es so gut wies geht)

GALAXY S5
ROOT nicht Verfügbar
G900F
Root möglichkeit gefunden

(Schaltfläche:)

Möglichkeit ausprobieren.

Ich trau mich aber nicht den button zu drücken wegen dem bootloader..... ob es sicher ist. im internet steht es klappt reibungslos mit freien Galaxy s5 geräten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr was ich warte einfach bis morgenfrüh. und flash über ODIN einfach so ne Supersu.zip das ist sicherer und man muss den bootloader nicht entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
01.09.2016, 03:08

Viel Spaß aber den Bootloader musst trotzdem entsperren 😂😂😂

0
Kommentar von MrPriViLeG
01.09.2016, 03:09

Und wenn du einfach so ne SuperSu Zip flasht R.I.P. an dein Phone

0

Das Branding spielt dabei keine Rolle. 

Schau einfach mal im XDA Forum nach einem Tutorial.

Entsperr umbedingt dein Bootloader!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mort157
01.09.2016, 01:03

warum den bootloader?

0
Kommentar von tide1109
01.09.2016, 01:53

Muss man nicht in Fastboot sein, um den Bootloader zu unlocken? Da beim Bootloader alle Daten gelöscht werden (auch Brandings) wird dein Branding dann Geschichte sein.

0
Kommentar von Mort157
02.09.2016, 15:18

Entbricken? Bricked ist es doch wenn beim einschalten angezeigt wird dass du dein gerät über kies neu flashen sollst. und dann muss mans den download mode bringen. und eine fw flashen. So hab ich mal mein Tab 3 entbricked. weil ich ausversehen das Framework und SystemUi gelöscht hatte XD

0
Kommentar von Mort157
03.09.2016, 14:21

Muss ich den Bootloader unbedingt entsperren? oder auch ohne?

0

Wieso? den bootloader? was kann passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?