S5 remoteverbindung zum PC Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Programm der Wahl ist bei uns der Teamviewer.Das Programm funktioniert plattformübergreifend. Windows (alle Versionen) , Linux, Mac, Android, iPad. Das Programm ist zur privaten Nutzung kostenlos. Wir hatten damit noch nie Probleme. Ich habe damit über das iPad einen Computerraum in Verbindung mit NetOP ferngewartet. Für deine Zwecke reicht bestimmt der Teamviewer. Verbindung funktioniert auch bei nicht so guter Netzabdeckung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du problemlos von extern auf den Firmenrechner zugreifen kannst, dann Teamviewer, auf beiden jeweils die Standartversion installieren

wenn du umgekehrt auf dein Handy zugreifen willst, dann die Quick-Support App von Teamviewer aufs Handy

einfacher wird es vermutlich auf einem Lappi bzw. Tab sein, da es am kleinen Display des S5 etwas mühsam sein wird je nach Bildschirmauflösung des Rechners, aber funktionieren tut es problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrik83
08.06.2016, 09:49

Sind nur kleine Arbeiten, nichts was lange dauert. Klappt super.

0

Was möchtest Du wissen?