S5 oder S5 neo? Was soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich schliesse mich meinen "Vorantwortern" an, ich würde dir vom Neo abraten. Die Kamera und der Prozessor sind nach heutigen Maßstäben nur Mäßig, die Kamera des Neo und der Prozessor sind nochmals schlechter, also unterdurchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem kann ich mich nur anschließen, ich werde mich hüten dir das S5 Neo zu empfehlen grottenschlechte Kamera, Prozessor ist sooowas von langsam das glaubst du garnicht. Das sowas zur heutigen Zeit überhaupt noch zulässig ist... So ein Mist das ich dieses blöde Ding jetzt nicht mehr loswerde. Ich hab es selber nimm das S5 wenn schon oder entscheide dich für einen anderen Hersteller aber wenn du Samsung willst, würde ich dir das S5 empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix von Samsung, gibt viele Geräte mit viel besserem Preis Lesitungsverhältnis.
Wenn unbedingt eins von denen, dann das S5 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niwiYT 21.04.2016, 20:02

Kannst du mir da eins empfehlen ?

0
R3HAX 21.04.2016, 21:01

Welches Budget ?

0

Habe selber das S5 und mein Kollege hat das S5 Neo! Ich muss sagen...

Meins ist und bleibt einfach besser! Die Kameraqualität, der Prozessor, sozusagen einfach alles ist besser am S5!

Gruss Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?