S5 oder Note 3 Smartphone von Samsung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ein S5, bin seeehr zufrieden.
Nutze es seid einem halben Jahr mit Custom Rom und ich hatte noch nie Probleme wegen alter Hardware. Die Kamera macht wunderbare Bilder (16 Megapixel, UHD) und der Support von Modder Communities wie XDA ist rießig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
09.03.2016, 21:41

Hab meins übrigens für 300€ gekauft, während einer Cashback Aktion von Samsung.
Ca. 350€ ist glaub ich jetzt der aktuelle Stand, da könntest du aber fast das LG G4 nehmen, das hat unter Anderem einen Laser Autofokus und ein 64 Bit SOC.

0

beide sind gut und fast gleich.
Das Note 3 Ost viel größer. Beide sind vom Speicherplatz erweiterbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

<

p>Hier hast du einen direkten vergleich der beiden Geräte http://goo.gl/J2Xkm5 </p>

Ich würde das Note 3 nehmen, da es größer ist und mir persönlich das Design besser gefällt, als beim S5 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 hat eine gute Kamera und ist schnell.

Der Speicher ist gleich 16 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?