s5 neo schnell Speicher voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also verschieben der Apps geht nicht? Lade dir doch einfach den ES DATEI EXPLORER und du kannst mit ihn(solltest du viel heruntergeladen haben) aus dem Dateiordner DOWNLOAD die ganzen dateien auf die sd verschieben( nur falls er downloads auf den internen Speicher tut und nicht auf die SD.Sonst ist das eigentlich nicht zu erklären.Vmtl liegt es daran, das dateien im internen lagern(v.a. große)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftPlugs1
29.07.2016, 16:39

Jetzt habe ich waschon ausprobiert : ich hatte vorher 6 GB habe mir ein 2 GB großes Spiel gedownloaded dann waren es 8 GB dann habe ich das Spiel wieder deinstalliert und es waren noch immer 8 GB ?! Nicht mal die Restdatei kann ich finden . Was kann man dagegen denn nur Tuen :(

0

Kannst du die Apps verschieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffen456
29.07.2016, 15:11

also auf die microSD-Karte

0

Was möchtest Du wissen?