S5 Neo laggt wegen SD-Karte!?

3 Antworten

Hallo Notgosu,

hast Du eventuell die eine oder andere App auf die Speicherkarte verschoben? Das kann dann sehr schnell zu diesen Verzögerungen führen, da der Speicher auf der SD-Card nicht annähernd so schnell ist wie der intern verbaute Speicher.

Gruß,

Lars

Nein habe ich nicht das Handy ist neu, es liegt nicht wirklich an den Apps diese laufen komplett flüssig es ist eher das Handy an sich( z.B. der Home-Bildschirm, selbst beim eingeben des Kennworts laggt es). Es läuft zwar jetzt ohne SD-Karte viel flüssiger jedoch laggt es trotzdem noch ein wenig.

0

Ist deine SD Karte Class 10?
Mein S3 LTE hat eine Class 10 Karte drin mit 16 GB und 16 GB ROM und beide Speicher sind voll und es läuft flüssig :/

Wenn du eine billige, langsame SD Karte drinnen hast, passiert sowas.

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

SD Karte wurde unerwartet entfernt?

Hallo, hab mir vor kurzen ein Galaxy S5 neo gekauft. Ständig kommt die Meldung das die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Vorher hatte ich ein Galaxy S4 mit der gleichen SD Karte und da hatte ich keine Probleme. Was kann ich machen?

...zur Frage

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das?

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das? Ich brauche die Daten!

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

s5 neo schnell Speicher voll?

Hallo alle zusammen!Ich habe das s5 neo bekommen und ich habe Clash of Clans Clash Royale und Splash Top installiert (alle nicht größer als 500 MB!) Naja auf jedenfall ist mein speicher schon zu 3/4 voll und ich habe eine SD Karte drinnen aber darauf will er keine Apps ect. installieren! Woran könnte das liegen? Und bei meiner Version 6.0 kann ich nicht mal die SD karte als "interner Speicher" mehr auswählen :( könnt ihr mir dabei weiterhelfen ? Ps: ich habe ein paar Screenshots drangehängt !LG!

...zur Frage

SD Karte aktivieren.wie?

also alle Sachen die ich downloade(S3 neo)und so speichern auf dem Gerät aber wo kann ich sagen dass alles sich auf die sd Karte soll?also alles was noch kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?