S5 neo Bildschirm lässt sich nicht sperren?

2 Antworten

Könnte auch ein Software Fehler sein, mach es doch mal auf Werkeinstellungen :) 

Aber sichere deine Daten davor.

war bei mir auch so - ist irgend ein Kontak nass geworden, da das Cover nicht mehr ganz dicht war oder so - habs einschicken müssen

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Ich komme nicht in mein S5 neo rein?

Hallo, ich hab das S5 neo und wollte gestern ein Muster einrichten. Habe ich auch gemacht nur dann kam ich nicht mehr in das Muster rein. Heute haben wir probiert es über das google Konto zu machen, dass ging aber auch nicht. Jetzt haben wir versucht es über den Geräte Manager zu maxhen, aber der ist aus auf dem Handy. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Handy Wlan verbindung schlecht?

Altes Handy S5 Neo hatte immer gute verbindung
Neues handy S9+ verbindet sich auch aber hat mehr probleme z.b Laden Internet Seiten länger oder auch Spiele die Internet benötigen funktionierten garnicht.

Nichts wurde am Wlan verändert sogar gleicher standort beide handys nebeneinander und das S5 Neo hat bessere verbindung.

Was kann ich tun um den Empfang zu verbessern?

...zur Frage

Kann man das Display des Galaxy s5 auch in das Galaxy s5 Neo einbauen?

Mir ist grade mein Handy herunter gefallen und jetzt ist das Display fratze. Leider scheint das schwarze Display überall ausverkauft zu sein. Kann man das Display des normalen Galaxy S5 in ein Galaxy s5 Neo einbauen?

...zur Frage

Android & Samsung S5 neo sehr langsam?

Habe seit wenigen Wochen das Samsung S5 neo und das System ist extrem langsam, obwohl ich nur wenige Apps darauf habe. Gibt es tools oder eine Anleitung mit denen ich checken kann, was mein Handy so langsam macht?

...zur Frage

wieso überhitzt mein Handy nur bei der App von Gutefrage.net?

habe das s5 Neo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?