S5 nach 2 jahren Benutzung noch gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie es dir schenkt, warum solltest du dann ablehnen?

Allgemein sollte das S5 noch locker 2 Jahre schaffen. Dein S3 ist 2 Jahre älter und hat es ja auch bis jetzt geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S5 ist immer noch gut, klar nicht das Beste, aber dennoch kann es in der Mittel bis höheren Mittelklasse mithalten und ist auch spürbar besser als das schon wirklich "alte" S3. Ob du nehmen willst musst du entscheiden, was wäre denn die Alternative?
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianator12
04.07.2016, 15:46

Entweder behalte ich mein s3.Oder wünsche mir zu Weihnachten das s4.Oder nehme das 2 Jahre alte handy von meiner Schwester

0
Kommentar von Ascar1
04.07.2016, 16:09

wieso das s4 wünschen, wenn du das s5 GESCHENKT kriegst?????

0

Wenn sie es dir schenkt, wäre das ja kein Verlust:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Geschenk! Was verlierst du, wenn du es nicht nimmst? Und höchstwahrscheinlich ist das Handy auch in 5 Jahren noch OK, wenn du entsprechend damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???? Wenn du es geschenkt bekommst wieso nicht ??? Und es ist besser als das S3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du machen, sonst ein anderes Weihnachtsgeschenk fordern? Klar wirst du es nehmen. Du musst es ja nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn sie sagt es ist noch in Ordnung dann nimms dankend an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das solltest du dir eher bei deinem s3 denken. xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?