S5 mini,wie beheben ich den Kamerafehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das selbe Handy und auch Manchmal das Problem ich konnte bis jetzt auch nichts machen aber jetzt ist ja ein neues Update schon draußen wenn du es noch nicht hast dann lade es dir evtl. Mal runter 

LG Lawendelkissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte mal das S5 mini aus, nimm den Akku raus, wieder rein und schalte das Handy wieder ein. Geht es dann mit der Kamera?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoria0102
25.02.2017, 08:47

Danke es hat geholfen ^^

1
Kommentar von Niklaasz
26.02.2017, 11:24

Ich hatte das selbe Problem Danke dir Es hat geholfen :D

1

Hallo Victoria0102,

zeigt Dir Dein Handy irgendwelche Updates an, die installiert werden müssen? Falls ja, dann solltest Du das als aller erstes tun!

LG
Masterhilfe7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?