S5 mini wlan funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte das Handy mal neu.

Geht es noch immer automatisch aus? Wenn ja, und du noch Garantie hast, tausche das Gerät um.

Sonst sichere deine Daten, und setze es auf Werkseinstellungen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanPow
08.07.2016, 00:27

Ist immer noch so aber innen kann nix kaputt sein weil es ja für ne kurze Zeit funktioniert und die verbindung ist auch gut nur das wlan schaltet sich von selbst aus

0
Kommentar von asdundab
08.07.2016, 00:57

Kann durchaus an einem Problem vom Handy liegen. Hilft zurücksetzen nichts, ist der Verkäufer zuständig; vorrausgesetzt es besteht noch Garnatie.

0

Ziehe den Stecker vom Router für ne Minute raus. Starte dein Handy neu. Stecke den Stecker vom Router wieder rein. Mach dein Wlan am Handy aus und dann wieder an.
Trenne sonst mal dein Handy Wlan mit dem Router und gebe den Wlan Schlüssel neu ein und verbinde das Handy neu mit dem Router! Viel Glück das es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?