S5 Mini Wasserfest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist laut den Vodafone-Fritzen nicht so wasserfest, dass du damit tauchen gehen kannst und damit Bilder unter Wasser schießen kannst oder allgemein damit baden gehen sollst. Vielmehr ist es spritzfest gegen Wasser, wenn dir z.B. mal ein Glas drüber läuft oder du es nach dem duschen schnell in die Hand nimmst. Aber eine Garantie, dass es unter Wasser hält gibt es offiziell nicht. Zudem ist es mal derbe nicht abgedichtet. Habe selber eins und würde es niemals unter den laufenden Wasserhahn halten. Es geht sowieso spätestens nach 2 Jahren von allein kaputt in Bezug auf Display oder Akku ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserfest ja. Aber nicht so wasserfest das du es unter tauchen kannst. Ich habe das Handy selber. Benutzen im stark Regen ist abgesehen vom Touchscreen kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin damit ne halbe stunde tauchen gegangen und danach ging es zwar noch nur ich konnte es für ca. 1-2 stunden nicht aufladen. Hatte voll Panik aber dann konnte ich es wieder aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?