S5 Mini vibration weg?

1 Antwort

Hi, also ich will ja jetzt hier keine negativen Vibes rüber gehen lassen, aber es könnte sein, dass das Teil was die Vibration erzeugt einen Wackelkontakt hat. 

Das hatte ein Bekannter beim Samsung Note 2 gehabt. Seit dem kauft ist er auf's iPhone umgestiegen. 

LG

6

kann man dagegen was machen?

0
7
@Diddlina16

Ja du kannst mit dem Support telefonieren. Je nachdem ob du da nen kompetenten Support- Mitarbeiter dran hast, wird dir mehr oder weniger weitergeholfen. Bei meinem Freund was es damals so, dass er nicht nachweisen konnte, dass er den Schaden verursacht hat und das könnte auch bei dir zutreffen. 

LG 

P.S. Ist echt blöd mit deinem Handy, ich fühl mit dir mit :) Aber Hauptsache es funktioniert noch. 

0

Samsung Galaxy J5 (2016) Vibration anmachen?

Immer wenn ich mein Handy auf Vibration gestellt habe vibriert es nicht sondern ist und bleibt stumm. Ich hab schon alles versucht aber es vibriert einfach nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

S5 mini spinnt, wenn kopfhörer drin sind?

Hallo, in letzter zeit stimmt was nicht mit meinem Handy. Immer wenn ich meine kopfhörer reinstecke haben die so ein Wackelkontakt. Es passiert auch manchmal wenn ich die kopfhörer anfasse, dass die Musik plötzlich pausiert wird. Manchmal friert mein Handy auch ein und ich kann nichts mehr weiterschalten. Allerdings passiert das nur wenn die kopfhörer drin sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und eine Lösung für dieses Problem? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

S5 Mini Kopfhörer funktioniert nicht wie kann ich das beheben?

Hallo, schon seit meinem kauf bei meinem S5 Mini funktioniert der rechte Kopfhörer nicht. Habe verschiedene Kopfhörer ausprobiert aber hat immer noch nicht funktioniert und in meinen Einstellungen habe ich auch alles eingestellt aber es hat auch nicht geklappt und ich kann das nicht mehr zurückschicken weil ich es in Amazon gekauft habe und es schon zu spät ist umzutauschen. Werkseinstellungen klappt auch nicht habt ihr noch eine Lösung?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ich habe bei meinem Samsung S5 mini mein alternatives Passwort vergessen und der Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr.Wie kann ich es entsperren?

...zur Frage

Gummimatte schlecht für Waschmaschine?

Hallo in die Runde, meine Eltern haben sich eine neue Waschmaschine gekauft, und da die alte auch laut war und teilweise auch auf Wanderschaft ging, hatten wir für die neue so eine Dämpfungsmatte aus altem Gummi besorgt. Prinzipiell hatte ich darüber auch nichts schlechtes gehört. Allerdings meinten die Monteure bei der Anlieferung, dass das zwar bei alten Maschinen gut sei, bei den neuen aber nicht. Ganz im Gegenteil, es soll sogar schaden. Nun war ich leider nicht anwesend, sonst hätte ich die Monteure das gefragt, was ich euch jetzt frage: Wie kann eine schwingungsdämpfende Matte denn schaden? Ich kann verstehen, dass sie vielleicht überflüssig ist, weil eine teure neue Maschine leise und schwingungsarm ist. Aber wie sich so eine Matte negativ auswirken soll, kann ich mir gerade nicht vorstellen. Naja, vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Erklärung. Danke:)

Falls es wichtig ist, es ist die hier: http://www.aeg.de/Products/W%C3%A4schepflege/Waschautomaten/Frontlader/L79484EFL Hat einen angeblich supertollen neuen, magnetisch gelagerten Motor...keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

...zur Frage

Kann man das galaxy s5 mini mit towelroot rooten?

Weiss jemand ob man das s5 mini mit towelroot rooten kann ? Beim s5 funktioniert es ja auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?