S5 mini spinnt, wenn kopfhörer drin sind?

1 Antwort

In dem Kopfhörer Loch könnten sich Fusseln und Staub drin sitzen mach das mal sauber kann sein das die Kopfhörer nicht richtig sitzen. 

Oder hast du es schon mit anderen Kopfhörer versucht? Vllt sind sie ja kaputt 

Ich habe es schonmal mit anderen kopfhörern probiert, allerdings passierte da das gleiche. Danke für deinen Tipp

0
@mikeyhamato

Okey dann liegt es am Handy.

War bei mir auch mal das sich da Staub angesammelt hat und deswegen nicht richtig sitzt. 

0

Kopfhörer haben Wackelkontakt - Kann man da irgendwas tun?

Meine Kopfhörer haben Wackelkontakt. Manchmal funktionieren sie und manchmal nicht. Kann man da eigentlich irgendwas tun, außer neue zu kaufen?

...zur Frage

Falsche Musikeinstellungen auf dem Handy?

Tach zesamme,

Hatte jetzt bereits 2 neue Kopfhörer, die auf der linken Seite extrem leise und auf der rechten normal waren. Deswegen denke ich, dass es eher am Handy als am Kopfhörer liegen muß.

Was könnte ich falsch eingestellt haben? (Samsung Galaxy S5 mini)

...zur Frage

Gute Handykopfhörer ohne Wackelkontakt risiko ^^

Welche Kopfhörer sind gut?:) weil die, die ich benutze haben einen Wackelkontakt und manchmal geht ein Kopfhörer manchmal nicht das nervt ziemlich >.< kennt ihr welche bei denen es zu keinem Wackelkontakt nach häufiger Nutzung kommt.

...zur Frage

hallo leute meine wireless kopfhörer funktionieren manchmal nur auf einer seite aber manchmal funkotieren sie einwandfrei was kann das sein?

Wackelkontakt?

...zur Frage

Kopfhörer ohne Mikro davon nutzen?

Das Mikrofon von meinen Kopfhörern ist schlecht und jedes mal wenn ich damit telefoniere (Handy) versteht man kaum was...

Meine Frage: Kann man das Mikrofon vom Handy nutzen, während die Kopfhörer drin sind?

...zur Frage

Motorola Handy erkennt die Kopfhörer nicht

Ich habe ein Motorola Moto E und Samsung Kopfhörer die beim Galaxy S5 dabei waren. Gestern hat einfach so plötzlich mein linker Kopfhörer aufgehört den Sound abzuspielen, liegt aber an einem Wackelkontakt wie ich feststellen musste. Und seit gestern Abend funktionieren meine Kopfhörer am Handy gar nicht mehr. Sie werden gar nicht mehr erkannt , auch wenn ich das Handy ein und ausschalte. An meinem Nintendo funktioniert der rechte Kopfhörer ganz normal. Liegt es tatsächlich am Handy, dass da was mit der "Öffnung" plötzlich nicht stimmt, oder doch an den Kopfhörern das mein Handy die plötzlich nicht mehr annehmen will. Im Moment kann ich das auch nicht an anderen Kopfhörern probieren. Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?