S5 Mini spinnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handy ist gegen SPRITZWASSER geschützt! Wenn du damit duschen gehst, ist es nicht verwunderlich, das es jetzt spinnt.
Es hat ja auch keinen Wasserschutz an Ladebuchse und Kopfhörerbuchse.
Vielleicht kann man es noch retten, wenn man es trocknet.
Auf jeden Fall ausmachen und evtl in Reis legen oder von einem Handyfachmann checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrLovin007
20.08.2016, 16:53

habe jetzt mit nem kosmetiktuch es in drin trocken gemacht klappt jetzt wieder aber danke :) ja und es War ne dumme Situation ich hab damit gerechnet, dass meine Freundin Baden will und plötzlich ging die brause an ^^ naja bin ja eigentlich sofort raus aber hat sich jetzt erledigt klappt und danke :D

0
Kommentar von fsjhilfe
20.08.2016, 16:54

Dann ist ja alles nochmal gut gegangen!

0

Moin,
Es ist wasserdicht nach der IP67-Norm. Du kannst es um es zu trocknen mal 2 Tage in Katzenstreu oder Reis legen. Wenn du Glück hast, geht es danach wieder wenn nicht, gibs mal zum Nachgucken weg...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrLovin007
20.08.2016, 16:58

hab einfach mit einem Kosmetiktuch in drin trocken gemacht und klappt alles aber danke :)

0
Kommentar von Geisterhund
20.08.2016, 17:09

ok super

0

Was möchtest Du wissen?