S5 mini oder S5 neo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Samsungfan. Hatte mal das S3. Ich konnte nur mit Ladekabel aus dem Haus. 4 und 5 fast das gleiche. Dann das S5 neo. Das hat bei Stiftung Warentest auch besser abgeschnitten. Wenn es nicht unbedingt ein Samsung sein muß ein HTC. Gigantischer Klang, Akku hält fast 2 Tage macht super Fotos. Für mich mit den Sony das beste Gerät auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchokopupSx
12.12.2015, 21:34

Hmm, so schlechte Erfahrungen hatte ich mit Samsung noch nicht.. aber ich schaue mal, ob mich vielleicht ein HTC Handy interessiert :) Danke für die Antwort :)

0

Das eine ist kleiner und hat schwächere Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das s5 neo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?