S5 mini akku kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akku ist kaputt hast du den Akku immer fast leer gemacht und dann aufgeladen oder hast beim laden gespielt das verträgt der Akku nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
17.08.2016, 15:39

Danke

0

Akku ist kaputt
Kannst dir bei Amazon ein neuen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20108102
30.07.2016, 08:36

Ja ich habe immer gespielt während des Ladens. Ich habe mein Handy nochmal zurückgesetzt wenn es nicht besser wird hole ich mir ein neuen Akku. Danke für die schnellen Antworten.

Viele liebe grüße 

20108102

0
Kommentar von Brahms478
30.07.2016, 19:30

ich denke schon

0

kann sein dass du zuviele apps hast, lösche apps die du nicht benutzt, lösche ungenutzte daten oder leere ordner über die Appoptimierung das hilft schon eine menge. Wenn das alles nichts bringt musst du wohl oder übel den Akku austauschen. Btw habe ich auch ein S5 Mini :) also kann ich dir gut helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?