S5 lädt langsamer nach Software Update auf das neue Android?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dein Handy also gerootet und eine custom Firmware installiert, sehe ich das richtig? Weder für das S7 noch für mein S6 ist Android 6.1 verfügbar, nur Android 6.0.1 also kannst du anders nicht daran gekommen sein. Sollte hier ein Missverständniss vorliegen und du meinst 6.0 dann kann ich dir nur raten bei deinem Handy ein vollständiges Werksreset durchzuführen. Das sollte man um Fehlern vorzubeugen eigentlich eh immer tun. Solltest du aber eine Custom ROM laufen haben solltest du einen anderen Kernel Flaschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchrixxssii
11.05.2016, 07:14

Oh nein das war ein großes Missverständnis, tut mir sehr leid. Es war Android 6.0 für mein S5 und ich habe das ganz normale Software Update gemacht.. Ich danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?