S5 hängt dauernd

5 Antworten

Starte es erst einfach mal neu. Und mach dir die App Android Assisstent drauf. Lösch unter Eigene Dateien LazyList, und , falls vorhanden, Lost. Dir. Und schau mal , was du mit dem Android Assistent noch machen kannst. Das System bereinigen z.B.

Und unter Download mal schauen. Vielleicht kannst du vorsichtig was löschen. Vielleicht liegt es auch an einer faulen App. Das S5 darf eigentlich nicht hängen. Das ist ein High-End-Smartphone!

0

Entweder, es kommt von der umfangreichen Bloatware, mit der das S5 hoffnungslos verstopft ist, oder, du hast es mit zahllosen Apps zugemüllt.

5 an der Zahl ich glaub da haben andere mehr oder?

0
@Zuckerstern1989

Kommt drauf an, was für Apps genau. Möglich, dass eine davon auch Virenbelastet war. Beim Google Play Store keine Seltenheit.

0

5 an der Zahl ich glaub da haben andere mehr oder?

0

Die anwendungen schliessen zB.sonst hängt es wenn du viele apps am laufen hast.

Rote Zahl (badget) an Facebook-App ausschalten

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin vom Galaxy S3 auf das S5 umgestiegen und habe soweit alles eingestellt. Die einzige Sache, die mir auf den Sack geht ist, dass ich ständig rote Zahlen an der Facebook-App bekomme. Ich war schon im Anwendungsmanager und habe dort den Haken bei Benachrichtigungen raus gemacht. Zusätzlich habe ich auch in der Facebook-App selbst Benachrichtigungen deaktiviert. Trotzdem bekomme ich weiterhin eine rote Zahl, wenn mir jemand bei meinem Facebook-Spiel etwas schickt. Dies war beim S3 nicht so. Da war nie ne rote Zahl und ich sah erst in der App selbst bei der kleinen Weltkugel was so Sache ist. Gerade eben hat mich ein Kumpel einer neuen Gruppe hinzugefügt, auch hier bekomme ich jetzt bei jedem Kommentar die rote Zahl. Wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nur die rote Zahl wegbekommen, die Benachrichtigung dann in der App selbst(Zahl an der kleinen Weltkugel) soll jedoch bleiben.

...zur Frage

Warum hängt sich mein s5 Mini immer auch sodass ich den Akku rausmachen muss?

Gibt es irgendeine Lösung?

...zur Frage

Samsung s5 spinnt nach ein Jahr ist das Langsam normal bei Samsung?

Ich hab das s5 jetzt 1 Jahr ungefähr und es fängt auch  das spinnen schon an ruft automatisch an und hängt sich einfach auf    zuvor hatte ich ein S3 und das hat auch nach ein Jahr Probleme gehabt das kann doch kein Zufall sein ??!

...zur Frage

Mein Samsung Galaxie s5 wird immer heiß ?

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S5, das wird beim telefonieren, beim surfen und beim Laden immer sehr heiß !

Die Kamera spinnt bei Snapchat zum Beispiel und es hängt sich auch so ständig auf, sodass ich die Anwendungen schließen muss.

Das Handy ist noch keine 2 Jahre alt, habe also noch Garantie auf dem drauf. Meint Ihr das wäre ein Grund ein neues zu bekommen ?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

s3 mini daten sichern

Hallo :) ich habe seit fast einem Jahr ein S3 mini und seit heute funktioniert die An-Aus-Taste nicht mehr. Zuerst ist das Handy abgestürzt, dann hat die Taste nicht mehr funktioniert, ist nach 'ner Weile wieder aus gegangen und nun kann ich es nicht mehr an machen. Kann ich meine Daten noch irgendwie sichern?

...zur Frage

S5 oder J5?

Moin, Ich bin auf der suche, nach einem neuen Handy. Mitlerweile will ich mich zwischen dem s5 und j5 entscheiden, welches ist besser, was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?