1 Antwort

Wie sieht`s im Download Modus aus ?

1

genau das gleicche

0
29
@lipop

Also wohl ein HArdware defekt, da kann ich wohl leider nicht mehr weiterhelfen, ich hab nur etwas Ahnung von Software rund um Android

0
2
@R3HAX

Ich habe das gleiche Problem aber in Download Modus funktioniert einwandfrei.

0
29
@Mehran107

Dann hilft vielleicht ein neues Flashen des Betriebssystems via Odin

0

Galaxy S5 Custom Rom mit Fingerprint Scanner?

Guten Morgen ! Ich habe mir gerade eine S6 Port Rom auf mein Galaxy S5 geflasht da mir das S6 UI sehr gut gefällt, leider musste ich feststellen das der Fingerprint Scanner bei der Custom Rom nicht funktioniert.

Könnt ihr mir eine Rom empfehlen mit mindestens Android 5.0 mit der auch der Fingerprint Scanner funktioniert ?

Gerät: Samsung Galaxy S5 G900F

...zur Frage

weiß jemand rat mein galaxy s5 ist kaputt

zuerst wird der Bildschirm ganz schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen aber die touch-tasten leuchten .dann nach ca. 1 min. ist der ganze Bildschirm mit bunten punkten( sowie Schnee im Fernseher) und lässt immer noch nicht bedienen und geht irgenwann von alleine weg . dann bleibt es immer mal wieder hängen und der Hintergrund verfärbt sich bunt.

ich hab es schon 2 mal eingeschickt und einmal zu Samsung aber sie haben nichts gefunden.

weiß jemand was mit meinem Handy los ist oder was ich machen kann?????

...zur Frage

Galaxy S5 hat Startprobleme. Was tun?

Ich kümmere mich um das Samsung Galaxy S5 meiner Mutter. Folgendes Problem: Handy ist ausgeschaltet. Betätigen des Powerbuttons Handy vibriert kurz und fährt hoch. Samsungs galaxy s5 Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Usw.

Stecke ich es ans Ladegerät erscheint die Batterie mit 100% Powerbutton Handy vibriert Samsung galaxy s5 Samsunganimation + Startmelodie Bildschirm aus Batterie mit 100% Ende

Wo liegt der fehler und wie kann ich diesen beheben?

...zur Frage

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT)?

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT) ???

...zur Frage

Root für mein Samsung Galaxy S5 (OHNE PC)?

Hey allerseits :) Ich wäre sehr an einem Root für mein Samsung Galaxy S5 interessiert. Das Problem: auf meinem Samsung Galaxy Tab... 2? 3? (Weiß ich nicht genau)... hat es geklappt und auf meinem neueren S5 geht es nicht. Habe die gleiche App wie auf meinem Tablet probiert (KingRoot) und ein Kollege von mir hat es auf seinem S3 auch hinbekommen. Geht es auf den neueren Geräten/Versionen nicht mehr? Oder ist ein Problem mit meinem Handy? Wenn die App ganz normal am rooten ist, bricht sie bei 27% ab. Danach lädt sie noch bis 29% und dann steht dort, dass es fehlgeschlagen sei. Weiß jemand Rat? Oder kennt jemand der auch ein S5 hat einen anderen Weg (OHNE PC) um das Gerät zu rooten? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?