S5 auf Android 7/0 gebootet, laggs?

4 Antworten

Läuft es echt so schlecht? Hast du einen clean install gemacht, also system-, data-, cache und art-cache-Partition vorher gelöscht? Meistens passiert so etwas, wenn man einen dirty install macht, also ohne die data-Partition zu wipen. Hast du die neueste Nightly von der offiziellen LineageOS-Seite verwendet?

ja habe ich alles gemacht

0

Ja einfach Stock Rom installieren mit odin wahrscheinlich oder per twrp eine Stock Rom (6.0.1) flashen

Keine Ursache

0

Klar. Zieh dir das passende ROM und flash es mit Odin auf das Gerät.

woher bekomme ich die Rom?

0

Lineageos 14.1 Samsung Galaxy s3 i9300 Schleife beim Starten von Android?

Mein geflashtes Lineageos hängt in einer Schleife seit einer Stunde. Ich habe die Pico Version der gapps und twrp benutzt mit Odin brnutzt. Hat alles super funktioniert bis jetzt. Ich habe auch das Gerät von den Flaschen gerootet. Doch warum jetzt das sollte ich eine andere lineage os Version Mal Versuchen ?

...zur Frage

Fake Android Update?

Mir wurde vorhin angezeigt ,dass mein GALAXY s5 mit Android 6.0.1 ein neues Software Update laden kann und es fing schon an zu laden ,doch ich hielt es auf und jetzt steht das Update als austehend. Das kann doch kein richtiges Software Update sein oder denn mein Handy sollte eigentlich keine weiteren Upsates bekommen. Sollte ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen ?

...zur Frage

Warum entsperrt sich Android von alleine?

Android 7.1.2 LineageOS mit Fingerabdruck + PW-Sperre aktiviert, Virus-scan-App hat nichts gefunden. Wenn es von alleine aufwacht, dann ist der Sperrbildschirm nicht mal da und es werden App zufällig gestartet.

...zur Frage

Welche Optionen sind nach Android Verschlüsselung noch in TWRP möglich?

Ich habe vor mein Gerät mit Android zu verschlüsseln (Option in den Einstellungen unter Sicherheit). Ich nutze LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) als Betriebssystem. Wie bei allen Custom Rom ist das Custom Recovery z.B. TWRP, wie bei mir, ein treuer Begleiter.

Welche Aktionen sind nach der Verschlüsselung noch möglich? Nach einer manuellen Entschlüsselung versteht sich. Ist es überhaupt möglich?

Am meisten interessiert mich das Flashen um z.B. neue Updates zu bekommen.

Ich nutze die aktuellste Version (3.1.1-0) von TWRP. Als OS nutze ich, wie schon gesagt, die Custom Rom LineageOS (official) basierend auf Android 7.1.2 auf meinem Motorola Moto G2 (titan).

...zur Frage

Wie komme ich mit dem LG G4 unter LineageOs in den Fastboot mode?

Nach nervenaufreibenden Versuchen den Bootloader zu unlocken, konnte ich das Telefon endlich in TWRP über einen ADB-command am Rechner booten. Über TWRP hab ich das Handy zurückgesetzt und LineageOS und GAPPS geflasht.

Das hat soweit geklappt. Jetzt crasht aber ständig der Einrichtungs-Assistent unter LineageOS. Ich komme nicht über die Einrichtung der Systemsprache hinaus. Damit komme ich auch nicht an die Entwickleroptionen und das USB-Debugging ran. Also kann ich über ADB nicht in den Fastboot-Mode kommen. Das wäre aber wichtig, weil ich gern über TWRP eine andere LineageOS Version testen würde. Vielleicht funktioniert bei der ja der Einrichtungs-Assistent. In den Recovery-Mode komme ich, aber ich habe TWRP vom Rechner aus gebootet und es ist nicht auf dem Handy installiert. Ich müsste also über den Fastboot-Mode in TWRP booten.

(Die Kombination aus 7sec. VolumeUp+PowerButton und anschließendem Einstecken des USB-Kables gefolgt vom Loslassen der Buttons hat nicht funktioniert. Es bootet dann einfach LineageOs.)

Ich bin inzwischen seit Stunden dran und mit meinem Latein am Ende. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine zündende Idee?

...zur Frage

xposed für lineageos OS 14.1?

Hallo, ich habe vor auf meinem Samsung Galaxy S5 Xposed zu installieren. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche ZIP Datei ich installieren muss oder ob mein Gerät über haupt kompatibel ist. Zu meinem Smartphone: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit einem ARM Prozessor und lineageos OS 14.1 also Android 7.1.2. Ich habe schon mehrfach im Internet gesucht jedoch nach dem installieren der ZIP Datei einen Bootloop Bekommen. Würde mich freuen über eure Hilfe!👍🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?