S4League IDM (Hack) Server-relay tunnel fehlgeschlagen wie kann ich das umgehen?

1 Antwort

Lieber Zaizan.Eig sind hacks nicht immer die lösung.Außerdem machen sie das schöne spiel s4league kaputt.Trotzdem kann ich dir sagen dass diese angeblichen idm hacks alle nicht funktionieren da s4league bestens gegen diese geschützt ist.Solche hacks wie DarkSpirit funktionieren schon aber das sind keine idm hacks außerdem würde ich dir abraten zu hacken.In manchen fällen kann dies auch strafbar sein.Sei dir dies bewusst.

Time for kids Schulfilter Plus "https"-Suchmaschinen Sperre umgehen

Hallo Community, bei uns im Internat ist der Schulfilter Plus von Time for Kids im Server installiert. Dieser bewirkt jetzt auch, dass wir auf Suchmaschinen nur noch ohne den "https" - Link zugreifen können. Das heißt z.B., dass wir auf Google nur zugreifen können, wenn wir zuerst Google.de eingeben und dann das "https" zu einem "http" machen. Somit funktioniert auch die Google Chrome Google suche nicht wie normal. Bitte helft uns Internatlern wir alle sind verzweifelt und finden das Time for Kids jetzt langsam lächerlich. Wir dürfen bald Garnichts mehr im Netz machen wenn das so weiter geht. Es ist insgesamt nur ein Port freigegeben (Port:800), also funktioniert auch Tunnel-Programm. Solche Sachen wie hide.me sind gesperrt. Also bitte helft uns, was müssen wir machen um diesen Mist zu umgehen. Danke, das ganze Internat.

...zur Frage

Battlelog Plug-in lässt sich nicht installieren (Battlefield3)

Hi Leute! Um Battlefield 3 online zu spielen mus man ja auf die Seite von battlelog und sich auch von dort das Plug-in runterladen. Das hat beim ersten mal auch alles reibungslos geklappt! Das plug-in war installiert und ich habe ein paar online runden gespielt. Am nächsten Tag wollte ich wieder anfangen zu spielen doch wenn ich auf quick match oder join server geklickt habe passierte nichts. Ich habe alles mögliche probiert: PC neustarten, einfach laaange warten und so weiter, doch nichts funktionierte......dann bin ich auf die Idee gekommen das es an meinem plug-in liegen könnte. Ich habe es über den add-on manager von firefox deinstalliert und probierte es neu zu installieren. Doch wenn ich das setup für das plug-in gestartet habe lud es nur ganz schnell ca.30% und schloss sich dann einfach. battlelog sagte immernoch dass das plugin fehlte und so probierte ich erstmal einen browser und dann einen PC neustart, nichts passierte! also löschte ich den battlelog ordner unter Computer/C:/Programme(x86) um das plugin vollstaändig vom PC zu entfernen. weiterhin ließ es sich nicht installieren. Ich probierte es mmer wieder........wie gesagt kann es an meinem system eigentlich nicht liegen (es sei denn ihr kennt euch da besser aus als ich^^) da ich ja schon einige online runden gespielt habe und auch der singleplyer ohne probleme funktioniert...... Danke schonmal für eure antworten:)

Mein System: Intel i5 3570 (3,40ghz) nvidea geforce gtx 650ti (2gb) 8gb ddr3 ram Windows7 home premium 64bit

...zur Frage

Warum finde ich keine Server bei The Isle?

Ich habe vor kurzem The Isle gedownloadad aber wenn ich rein gehe finde ich keine Server und wenn ich einen Hosten will steht nur oben links fehlgeschlagen in rot und ich komme dann nur Raus wenn ich mit den Task Manager das Spiel schließe bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?