S4, zu übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jop definitiv zu Jung, meiner Meinung nach. In so einem Alter brauch man sowas teures noch nicht, finde das verdirbt auch den Charakter wenn man solche teuren Sachen in solch Jungen Jahren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corali
04.07.2013, 15:57

Hm..wetten du bist Erwachsen?! Und in de Zeit groß geworden wo es noch keine Handys/Samrtphones gab ;) Und ich glaub eher nich das es meinen Charakter verdirbt...aber hey jeder hat seine eigene meinung :) Trotzdem danke für deinen Kommentar!

0

Ich finde ein Smartphone bei einer 13-Jährigen generell übertrieben. Aber wenn du vorher auch schon ein S3 mini hattest, reißt es das S4 auch nicht mehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?