s4 wird warm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du auch alle anderen Funktionen wie Smart Scroll und weiteres abgeschaltet? Am besten Einstellungen Tab für Tab abgehen und alles ausschalten, was nicht benötigt wird. Wenn du zuhause bist am besten Flugmodus rein, denn du bist ja immer noch über Festnetz erreichbar.

Wie lange hält dein Akku denn? Mein S4 hält 2 Tage durch.

Auch laufende Anwendung können die Akkulaufzeit verkürzen. Lade dir einmal Greenitify herunter, das ist eine Anwendung, die die Ausgewählten Anwendung beendet. Funktioniert jetzt auch ohne Root.

Neuste Firmware (Einstellungen > Optionen > Geräteinformationen) Neuste Android-Version ist 4.4.2. Wenn du noch 4.2.2 oder 4.3 hast, update mal, denn dort wird alles wieder behoben.

also ich hatte das selbe Problem.

Versuchs mal mit der App Greenify (im Playstore erhätlich), die stoppt die ganzen unnötigen Prozesse im Hintergrund. Seitdem hält mein Akku deutlich länger, und das Gerät wird nur noch bei intensiver Benutzung warm.

Ok Danke also ist das nicht unnormal... Ich hab damit ja kein Problem also Danke an euch alle

Eine frage wofür ist das Feld sync und NFC?

Nein ist bei mir auch so aber der akku ist schnell wieder aufgelbaden

Was möchtest Du wissen?