S4 Stürtzt immer ab,wieso?

1 Antwort

Merkwürdig. Liegt es vielleicht am Akku? Sehe nach, ob er verbogen ist. Oder so. Wenn nicht gehe zu deinem Händler und frage nach.

Ich habe ein RIESENNERVIGES PROBLEM. Mein Handy geht aus und wieder an. Es stürzt immer ab. Ich hab ein HTC Handy Weiß jemand warum?

...zur Frage

Wann erkennt man bei apple geräten (ios7) dass der akku voll geladen ist?

Hallo leute undzwar habe ich ein iphone 5s und wenn ich meinen akku immer aufladen will weiss ich nicht genau wann mein akku voll geladen ist. Ist er voll wenn mein akku von 99% auf 100% kommt oder muss ich noch ne weile warten bis die 100% auchnoch vollständig geladen sind.

Danke, Mit freundlichen Grüßen, anonym

...zur Frage

Galaxy S4 Akku Lädt langsam und geht zu schnell leer!

Hallo, ich habe momentan Probleme mit meinem S4. Zur Zeit habe ich die Version 4.2.2. drauf. Mein Akku lädt momentan sehr langsamer. Nach 1h ladezeit hat mein akku von 0% knappe 15% geladen. Ich habe auch schon verschiedene Ladegeräte probiert. Im Moment lade ich mein Handy nachts über, so schafft er dann auch die 100%. Aber dann nach Knappen 10 Minuten Benutzung verliert er 30-40%. Wenn mein Handy voll geladen ist und auf dem tisch liegt (unbenutzt) ist er nach ca 1-2h wieder leer. Ich habe natürlich alles aus! Bluetooth, GPS, Helligkeit aufs minimale und alles andere.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

...zur Frage

Habe einer Person ein Zeichen geschickt, was ihr Handy zum Einstürzen gebracht hat. Kann sie mich deswegen Anzeige?

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist ein Bug Indekt worden bei Apple.

es handelt sich um ein normales indisches zeichnen, dass wenn es geschickt wird, direkt Abstürz. Sowas geht nur wenn die person die das zeichnen bekommt eine schlechtere Version hat als 11.3.0 ( ca.) . Ich habe Ihre das Zeichen geschickt und ihre handy ist abgestürzt. sie will mich jetzt wegen Sachbeschädigung anzeigen. Ist das möglich? Weil meine Vermutung ist das an eigentlich Apple ihre Schuld ist weil sie ja den Bug haben. Ich bitte um Meinungen

Mit freundlichen Grüßen

Lars

...zur Frage

Wieso flackert das Bildschirm meines Handys?

Mein samsung galaxy s3 flackert und stürzt einfach ab wenn ich auf die home taste drücke fährt es hoch und plötzlich ist mein akku von 100% leer , liegt das problem vlt am akku ?

...zur Frage

S4 ACTIVE! AKKU LÄD NICHT WIRKLICH!

Also mein Handy läd seit einpaar Tagen sehr komisch, gestern früh ist es bis 100% geladen gewesen, als ich heimkam von der stadt 40% schön, danach habe ich es wieder laden lassen (mehrere stunden!). Hat nicht geladen, es wurde angezeigt das es läd, hat es aber nicht!. Dann meinte eine Freundin ich solle neustarten, hab ich dann auch, danach hat es wieder geladen (alle programme waren aus, bildschirmhelligkeit auf ganz dunkel). hat wieder geladen bei 60 prozent habe ich es rausgenommen, wollte noch mit einer freundin telefonieren, so bei 20 prozent habe ich es laden lassen. übernacht als ich aufwachte waren es 22%, jetzt hab ichs wieder neugestartet und es ladet langsam wieder hoch. ( habe zwischen durch akku raus genommen & neu gestartet ).. ich weiß nicht warum das so ist.. hilfe! ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?