S4 Mini startet nur bis zum Logo!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal das: Schalte das Gerät aus. Dann startest du in den sicheren Modus: Beim starten die ganze Zeit die Laustärke Taste nach oben gedrückt halten. 

Sollte das nicht klappen, schalte das Gerät wieder aus und drück diesmal 10 Sekunden die Tastenkombi Einschalttaste + Lautsärke Taste oben + Home Button. Nun solltest du in einem Menü landen (Recovery). Wenn nicht, nochmal versuchen. Dort gehst du auf Wipe Cache (mit Lautsärke Taste bewegen) und führst es aus (nicht factory reset!) Dann neustarten("Reboot")

Ansonsten musst du die Firmware neu aufspielen, schreib mich privat an fals du Fragen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BecSpec
28.10.2015, 13:59

leider funktioniert gar nichts davon.... er reagiert null auf das Drücken der Tasten, und es schaltet sich auch nur manchmal dieses bisschen an... sonst gar nicht. Kann das am Akku liegen?

0

Hast du originale Firmware drauf oder eine Custom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BecSpec
28.10.2015, 13:50

ich weiß nicht genau was ein Custom ist, aber ich hab letzte Woche ein Firmware Update gemacht, weil mein Handy das die ganze Zeit wollte....

0

Was möchtest Du wissen?