S4 mini startet nicht mehr richtig. was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch so ähnlich bei meinem S3. Wenn du weist wie es geht dann lade eine neue Software herunter wenn es nicht bringt lass dein Handy durchsuchen ob Viren dein handy befallen. Ich würde aber zu allerersten deine ganzen Bilder und Videos auf deinen laptop tun damit du sie nicht Verlierst, sollte es ein größeres Problem geben. Wende dich an Profis. Ich wünsche dor Biel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so war es bei mir, als es mir ins Waschbecken fiel. Lass es erstmal ca. 3 Stunden liegen und entfern alles unf mach nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suff0cated
19.01.2016, 05:47

So hab ich es ja über die Nacht liegen lassen :/

0

Was möchtest Du wissen?