S4 mini Sotware Update lollipop icon entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen die dafür verantwortliche App deaktivieren. Es wäre aber womöglich schlauer, das Update zu machen, nur meine Meinung. 

Nein, kann ich nicht. Weder kann ich den prozess beenden noch kann ich es stoppen. Ich hab mich informiert und das einzige was ich zu lollipop gelesen habe ist dass es die akkulaufzeit verschlechtern soll und scheißee aussieht also hab ich mich gegen das update entschieden 👌is aber "nur meine meinung"

0
@Plsdontsueme

Das muss nichts heißen. Im Netz vernimmt man logischerweise überproportional die negativen Stimmen (wer zufrieden ist, muss nicht jammern) - dazu rate ich nicht aus persönlicher Sympathie zu Lollipop (ich liebe KitKat) sondern weil die alte Version höchstwahrscheinlich (was sag ich, ganz sicher) keine Sicherheitspatches mehr erhält. Viele Leute haben auch nur Probleme, weil sie einen sogenannten "Dirty Flash" gemacht, sprich das Gerät nach dem Update nicht zurückgesetzt haben (was bei dem großen Sprung, der 4.4 auf 5.0 darstellt, empfohlen wird). Sollte es also eine praktikable Methode geben, im Notfall ein Downgrade durchzuführen (von dem ich ausgehe) würde ich es also zumindest mal versuchen. 

0

Was möchtest Du wissen?