S4 mini nicht rootbar mit towelroot meine kernel version ist vom 23. januar was nun

1 Antwort

Was nun? Lass das Rooten sein oder mach's nach dieser Anleitung: http://www.chip.de/news/Galaxy-S4-Mini-rooten-Anleitung-und-Downloads_63385987.html

Verwende bitte keine CHIP Anleitungen! Die sind fachlich inkompetenter als ein Rudel Mediamarkt Mitarbeiter. Besser ist diese hier, http://www.androidpit.de/forum/563130/how-to-root-un-root-fw-flashen-galaxy-s4-mini-gt-i9195

0
@M1n3cr4ftpl4y3r

M1n3cr4ftpl4y3r, du scheinst dich ja auszukennen.

Die CHIP-Anleitung für diese Thematik funktioniert jedoch einwandfrei. Dem Ersteller der Frage steht es natürlich trotzdem frei, welche Quelle er nimmt.

0
@cba321

Und wer sagt das sie bei allen einwandfrei läuft? Ändert noch weniger was daran das die meisten Redakteure keine technische Ausbildung haben.

0

Was möchtest Du wissen?