S4 mini (mit root) auf Android 4.4 (Firmwareupdate)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auch mit Samsung Kies Lite oder Air Rooten.

PC oder Laptop: Samsung Kies auf Handy und PC/Laptop downloaden und installieren, beide Geräte mittels USB Datenkabel verbinden und den Anweisungen auf dem Monitor des PCs oder Laptop folgen.

Hoffe, konnte helfen. LG, :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier zuerst dein handy und die neueste firmware suchen und downloaden:

https://download.cyanogenmod.org/?device=serranoltexx

nun einfach auf die SD-Karte kopieren und das handy in CWM oder TWRP booten,fullwipe durchführen,die firmware.zip flashen und rebooten-fertig

wenn du nicht weißt was CWM/TWRP ist,sags mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyMettigel
28.06.2014, 18:28

Danke für deine Antwort.

CWM ist doch Lautstärke up + power button + homebutton??

Kannst du mir erklären, was fullwipe ist? Ich kann ja nicht einfach was machen, was ich nicht verstehe.

Und gehe ich in der Annahme richtig, dass danach mein Handy auf Werkszustand und ohne Apps ist???

Sind die Firmware auch Bugfrei? Haben keine Lust Probleme danach zu bekommen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?