S4 MINI MIT MAUS?

1 Antwort

mit einem usb otg kabel ja

Das ist dieser Adapter von micro usb auf normalen 3.0 usb oder? 

0

Computermaus bewegt sich aber lässt sich nicht steuern selbst wenn die Maus nicht angeschlossen ist bewegt sie sich? Bitte helfen habe win10?

Nach einen Neustart hat die Maus angefangen sich auf der Stelle zu bewegen lässt sich zwar noch bewegen aber springt dann wieder zurück.

Auch wenn die Maus nicht dran ist und der PC neu gestartet wurde dass selbe.

Bitte Möglichst schnell antworten.

Mit freundlichen Grüßen N0207V

...zur Frage

EC-Kartenverlust?

Guten Tag GF-Com!

Brauche Dringend Hilfe.

Habe anscheinend meine EC-Karte verloren! Ich weiß das man unter der 116 116 die Karte Sperren lassen kann, nur was ist wenn man seine Kontonummer und Bankleitzahl nicht weiß?

Hoffe auf schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Währung in Frankreich aus dem 18.Jahrhundert

Frage steht oben !

Mich würde interessieren welche Währung Frankreich unter Napolean hatte ?

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Lasernaut

...zur Frage

Samsung A5 2016 Totalschaden, kann ich noch auf das Handy per USB auf das Interface zugreifen?

Sehr geehrte Community,

wie bereits oben erwähnt ist meinem Handy ein Unglück passiert. Ein Kumpel war unvorsichtig und das Handy fiel 3 Meter in die Tiefe. Ich habe eine Frage ob ich noch über irgendeine Datenverbindung mit der Maus das Handy steuern kann. Das Handy ist ein Samsung A5 2016.

Ich freue mich auf jeden Tipp und jede Hilfe, danke im Voraus!

Grüße, Raffael

...zur Frage

Maus und Tastatur leuchtet obwohl der Pc aus ist?

Hallo, ich habe ein Asus Sabertooth Z97 Mark 1 und da ist es so, dass die USB Ports weiter mit Strom versorgt werden, obwohl der Pc schon aus ist. Wisst Ihr wo man das im BIOS ausstellen kann, denn ich finde nichts ?

Mit freundlichen Grüßen

Valle01

...zur Frage

Wie lade ich Musik vom Computer auf mein Samsung S4 mini?

Steht oben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?