S4 mini?! Lohnt es sich noch? Oder welches Handy sonst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das s4 mini und bin wirklich sehr zufrieden. Davor hatte ich das s3 mini, war auch ok, nicht wirklich viel Unterschied.

Das mit dem schlechten Empfang kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Funyuser 19.03.2014, 13:20

Ok danke :)

0

Hi Funyuser,

für 350€ bekommst du schon fast das normale S4. Wie sieht es damit aus? Eine andere Alternative wäre das Google Nexus 5. Auch das LG G2 kostet ca. 350€. Ich persönlich würde zum G2 tendieren, das bietet ein super Design, viel Leistung und ist dafür relativ günstig.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das sony xperia z empfehlen,für preisleistungs Verhältnis unschlagbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Grösse würd ich dir das Sony z1compact empfehlen. Deutlich bessere und aktuellere Hardware und zudem ist es wasserdicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bloodwater 19.03.2014, 13:58

Wirklich wasserdicht ist kein Handy. Zumindest nicht, wenn man es regelmäßig benutzt. Reiner Werbegag. :/

0
desion 22.03.2014, 13:06
@Bloodwater

Es ist sicher wasserdichter als ein htc One, welches bei etwas Dampf schon ein Wasserschaden bekommt, oder ein iPhone, bei dem der Anschluss oxidiert, wenn man in der Badewanne ein SMS schreibt.

0

Was möchtest Du wissen?