S4 mini installiert keine Apps mehr?

1 Antwort

Du Hast Wahrscheinlich Keinen Speicherplatz Mehr..! Lösch Villeicht Ein Paar Andere Dinge Wie Foto's Oder Apps Die Du Kaum Oder Nie Benutzt

Ich habe noch 3GB frei

0

Hmm... Das Ist Komisch

0

Hmm... Das Ist Komisch

0

Lieder verschieben nicht möglich (sd karte)?

Ich kann auf meinem S4 (update 5.0.1) keine lieder auf meiner sd karte verschieben! Da kommt immer das es fehlgeschlagen ist. Hab es auch schon mit Apps probiert aber es funktioniert einfach nicht! Meine sd karte ist nicht mal 15% voll also daran kann es nicht liegen! Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Gapps funktionieren nicht auf Cyanogenmod 13 (Samsung Galaxy S4 mini)?

Hallo, ich habe gestern CM 13 auf meinem S4 mini installiert, was auch gut geklappt hat. Im Recovery (Twrp) habe ich bevor ich rebootet habe (nachdem ich Cm installiert habe) Gapps auch installiert und dann eben rebootet. CM 13 funktioniert super nur GApps nicht. Da kommt immer der "wurde beendet" Dialog wenn ich eine Google App aufmachen mag oder auch so manchmal. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus

PS: Icons von den Gapps werden auch nicht angezeigt.

...zur Frage

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini - Zu wenig Speicherplatz - Lösung?

Hallo, Ich hab das Samsung Galaxy S4 mini. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass man viel zu wenig Speicherplatz hat. Paar Apps, Bilder und co. und das wars dann. Ich habe zwar eine 64gb Speicherkarte drin aber man kann die Apps ja leider nicht verschieben. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wieso funktioniert der Play Store nicht?

Hallo Leute! Ich benütze ein Samsung Galaxy S4 mini und konnte gestern noch in denn Play Store. Aber jetzt funktioniert er einfach nicht mehr. Es ladet nichts, öffnet nichts und updatet nichts! Ich habe mein Handy auch aus und wieder an geschaltet doch es tut sich trotzdem nichts. Alle andere Apps mit Internet Zwang funktionieren aber. Ich habe auch das WLAN aus und an geschaltet, aber es passiert nichts! Was soll ich tun?!

...zur Frage

Zu Thema: Google Play Store, Kaufen von Apps und Spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wenn man sich Spiele oder Apps kauft und sie somit installiert und dann wieder deinstalliert, muss man sich das dann nochmal kaufen, wenn man das Spiel/die App wiederhaben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?