S4 mini hängt sich oft auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eins von Samsung meinst, das ist normal. Samsung Handys veralten mit jedem neuen rausgekommenen Handy. Das heißt, sie gehen aus, Stocken, oder können spezielle Funktionen nicht mehr ausrichten.  

Ich kann halt Marken von Apple oder htc empfehlen. 

Bei Apple geht es 100% nicht kaputt, htc hält nur länger und ist halt nicht so teuer;)

Lg TrisR

Das Problem liegt dann eher an den ganzen Apps die du auf dem Handy hast? Manche können nämlich bei öfterer Ausführung das Handy stark verlangsamen. Dadurch wird das Handy auch heiß weil es dadurch mehr Leistung braucht um das Handy ich sage mal stabil zu halten.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG ;)

Mal für ein Tag aus lassen und in Ruhe lassen. Oder wenigstens ein paar Stunden. Vielleicht bringts ja was. Wenn nicht dann das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Was möchtest Du wissen?