S4 mini geht nicht mehr an.Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das Handy schon einmal einnen Schaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bendre
17.07.2016, 02:18

Nein, deswegen kann ich es auch nicht verstehen.

0
Kommentar von pixelcrafzzer
17.07.2016, 02:21

nimmst du es wenn du duschen gehst oder so mit und Bad?weil dann kann es sein das Luftfeutigkeit in das Gerät dringt.auch wenn ich bezweifle das es dann garnicht mehr angeht ist es trodzdem möglich

0
Kommentar von pixelcrafzzer
17.07.2016, 02:29

um sicher zugehen würde ich es für 5-6 Tage in den reislegen.wenn es danach nicht an geht zurück zum Verkäufer schicken und es reparieren lassen (wenn noch Garantie drauf ist wenn nicht würde ich mir überlegen ob es sinvoller wäre ein neues zu holen )

1

Vielleicht ist das Handy nur abgestürzt. Mach mal den Akku raus und wieder rein wenn du das noch nicht probiert hast. Ich kenne das auch wenn das Handy abstürzt, der Display schwarz wird und es nicht mehr "an geht". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bendre
17.07.2016, 02:19

Bereits ausprobiert,funktioniert jedoch nicht.

0

Also auch wenn du das Handy auflädst, kommt das Akku Laden Symbol nicht?

Kommst du noch in den Recovery Modus rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bendre
17.07.2016, 02:17

Nein, leider nicht... schon paar Mal ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?