S4 mini geht nicht mehr an nach root! HIIIILFEEEE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass das Handy nach dem rooten nicht einmal richtig gebootet hat? Wie genau hast Du es gerootet? Mit welcher Methode? Wenn Du das Handy gerootet hast, wirst Du doch bestimmt auch eine Recovery ausgespielt haben. Kannst Du in die Recovery booten? Hast Du ein Nandroid backup gemacht?

kakanini1234 14.11.2013, 19:39

ich hab mich schlecht ausgedrückt. Alles hat eig. geklappt und das handy war auch gerootet ! Ich konnte das handy ganz nomal starten. Ich wollte alles zurücksetzen und bin in recovery menü gegangen und wipe data gamacht weil ich alles neu haben wollte. Dannach auf reboot system und dann gieng es nicht mehr an !!!

0
suseonline 14.11.2013, 19:48
@kakanini1234

Dann geh nochmal in die Recovery und wipe den Dalvik-Cache. Dann wieder reboot.

Welches Handy hast Du? Nicht zufällig ein Htc one?

So lange Du eine funktionierende Recovery hast kann nicht wirklich was passieren. Also ganz easy... ;-)

0

Hallo,

Zum Einen hast du vorher ein Backup gemacht

Zum Andren wäre es sehr hilfreich wenn du mal beschreibst wie du das Handy gerootet hast.

bei mir ist das gleiche aber das steht nicht kernel da steht recovery hillfeeee pls

Was möchtest Du wissen?