S4 mini Galerie lässt sich nicht öffnen wegen angeblich zu wenig Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein, dass du Bilder auf der SD-Karte gelöscht hast, aber nicht auf dem Gerätespeicher... Am Besten versuchst du nocheinmal Bilder vom Gerät zu löschen (kann man ja unter Eugene Dateien und dann Gerätespeicher einsehen)...Ansonaten Apps löschen oder auch alle Dateien einmal auf den Pc ziehen und vom Handy löschen.
Ich hoffe, ich konnte helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takelenathat
21.04.2016, 20:10

Hey, danke für deine Antwort:) Wenn ich Gerätespeicher lösche, komme ich zwar in die Galerie, aber nach kurzer zeit ist es wieder so wie davor...

0

Ich hab alle Bilder und Videos auf eine 64GB mini SD geladen und eingestellt das wen man ein Foto oder Video aufnimmt das es automatisch auf die SD kommt seit dem habe ich kein Problem mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?